Mich hat die Grippe erwischt !!

Seit Sonntag liege ich mit Grippe flach! Von der ganzen Kälte und aber auch dem ganzen Stab, von der Bauarbeiten bei uns im Haus, hat's mich voll erwischt. Ich habe dann den Fehler gemacht und bin am Montag in die Schule gegangen und danch war echt alles vorbei. Ich lag den ganzen Tag nur noch in meinem Bett und habe geschlafen. Am nächsten Tag dann bin ich gleich zu Hause geblieben, weil es keinen Sinn gemacht hätte in die Schule zu gehen. Ich bin dann auch mit meiner Gastmama zum Arzt gegangen, der mir 2 Arten von Tabletten, einen Hustensaft und Hustenbonbons verschrieben hat. Außerdem soll ich viel Saft trinken und Obst essen. Das mach ich hier aber super gerne, weil das Obst und auch der Saft super lecker schmecken. Ich bin jetzt erstmal die nächsten Tage noch krankgeschrieben und hoffe das sich der Husten und auch der Schnupfen ganz schnell wieder legen, da es echt nicht schon ist den ganzen Tag im Bett zu verbringen. Meine Gastgeschwisten und meine Gasteltern bemühen sich echt sehr das es mir ganz schnell wieder besser geht. Ich hoffe das ich dann nächste Woche wieder gesund und munter durchstarten kann.

 

 

 

Eure Anna