Weihnachten zu Hause

Also ich muss echt sagen das ich von der ganzen Weihnachtsstimmung und vor allem vom Heiligabend. Aber andere Länder andere Sitten. Am 24. Dezember ist "noche buena", diesen Tag und auch den Abend haben wir wie einen ganz normalen Tag verbracht es gab weder eine gemeinsames Essen noch sind wir in die Kirche gegangen . Meine Familie hat zwar eine Truthahn zubereiten lassen, den wir aber erst 2 Tage später gegessen haben. Der 25. Dezember ist dann das eigentliche Weihnachtsfest. Wir sind aber zur Laguna Quilotoa gefahren, die ist ungefähr 2,5 Std. entfernt von Latacunga. Dort kann man auch runter zum Wasser absteigen, das wir natürlich auch gemacht aber ich muss sagen des war ein leichter Fehler weil es einfach sooo anstrengend war wieder aufzusteigen. Aber die Aussicht auf die Laguna ist von überall atemberaubend.



Eure Anna